Gefördet von:

 

Programm South East Europe           Das Projekt erhält eine Kofinanzierung der Europäischen Union

 

 

 

 

Kooperationspartner:

 

 Donaubüro gemeinnützige GmbH     Umweltbundesamt Wien

 

 

 

   Logo Bratislavsky kraj        Danube Tourist Comission

 


 

 

  westpannon      Danube Competence Center

 

 

Burgenland         CLUB Bulgarien

 

 

National Institute Romania               Roumanie

 

 

        SCK Slovenski               Vidin Bulgarien Logo        

 

P A R I S       Bakony Balaton   

 

Transdanube Bilanz


Zum Abschluss unseres Projekts haben wir gemeinsam eine Bilanz gezogen. Was wir bei unseren zwei Jahren Arbeit für nachhaltige Mobilität entlang der Donau für Erkenntnisse gewonnen haben, können Sie in unserer Abschlussbroschüre nachlesen. Für uns steht fest: Wir haben viel erreicht, aber es bleibt auch noch viel zu tun. Wir werden uns auch in Folgeprojekten für mehr nachhaltige Mobilität entlang der Donau engagieren.

 

 Transdanube Final Broschure PDF (7,2 MB)


Transdanube Abschlussbroschüre

Transdanube Abschlussbroschüre PDF (4,6 MB)